24.11.2009 | Anfang 2010 steht Neuss unter Beschuss

Wir waren mal wieder nicht faul und haben es, trotz ausgiebigen Proberaum-Aufräum- und Bier-Test-Aktionen geschafft,ein anständiges Billing für das nächste BATTLES IN THE NORF auf die Beine zu stellen:



Außerdem freuen wir uns die ACCENSION TO THE THRONE - Tour mit Demonical, Deathbound und My Own Grave am 18.02. im Haus der Jugend in Neuss supporten zu dürfen. Mal schaun, was die Skandinavier so wegstecken können...



Vorbeikommen, headbangen!

posted by Bernd

23.07.2009 | Dongberg zerfetzt!

Die Ankündigung uns dieses Jahr nicht mehr "open air" ertragen zu müssen hat sich kurzerhand als Ente entpuppt. Sind letzten Freitag kurzfristig zu besagtem Berg beordert worden, um als Dew-Scented-Ersatz die geigengeplagten Dongbesucher aufzumischen, wie ihr euch von den Fotos überzeugen lassen könnt.

Ein großes Dankeschön gilt übrigens unserem EvilEwald ausm Frankenländle, der uns bei dieser Gelegenheit gezeigt hat, dass sich Gaffatape hervorragend zur Enthaarung der Bikinizone eignet. Vielen Dank für diesen Anblick!

posted by Bernd

08.07.2009 | OpenAir-Tour beendet

Obwohl seit dem "Queens Of Metal" bereits einige Tage ins Land gezogen sind, präsentieren wir euch folgende News:

Sowohl "Rage Against Racism" als auch "Queens Of Metal" sind erfolgreich absolviert und dokumentiert worden. Fotos und Videos stehen zur Begutachtung bereit.

An alle, die diesen Spektakeln beiwohnen konnten und Teile von uns zum Ausziehen und Biertrinken animieren konnten: Heavy Metal!



posted by Bernd

23.01.2009 | RAVAGE im Radio

Am kommenden Sonntag den 25.01.2009 gibt es ein Ravage Special in der Sendung Arise auf Antenne Düsseldorf UKW 104,2. Einen Onlinestream findet Ihr unter www.antenneduesseldorf.de.

Viel Spaß beim Hören!

posted by Dennis

18.01.2009 | Neue Shirts zum Battles!

Die Last-Minute-Merchandise-Helden haben es mal wieder geschafft:

Pünktlich zum Battles In The Norf 666 wird es frische,schnieke RAVAGE-Shirts geben.



Der Preis für diese modisch-kleidsamen Textilien wird 12 Euronen betragen.

posted by Bernd

01.01.2009 | RAVAGE co-moderieren Folge 16 von HeavyMetalHomeTV

Frohes neues Jahr allen Ravagern!

Kurz vor Weihnachten trafen wir Ili von HMHTV, um zusammen mit ihm Folge 16 seiner beliebten Sendung aufzunehmen.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:

www.myspace.com/hmhtv

posted by Dennis

05.12.2008 | "Get fucking slaughtered" AUSVERKAUFT!!!

Die Erstauflage der "Get fucking slaughtered" CD ist komplett unters Metalvolk gebracht.
Es steht noch nicht genau fest, ob und wann eine Nachpressung erfolgt.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich ein Exemplar sichern konnten:
"Danke für eure Unterstützung und hört mal wieder rein!"

posted by Dennis

29.11.2008 | Grind Attack

"Achtung Metalheadz, ab sofort gibts die VIOLENT OFFENSE und Infernal Devastation nicht nur bei uns, sondern auch über Grind Attack zu erstehen. Das ist ein feiner neuer Underground Mailorder. Checkt doch einfach mal deren Page aus (auf den Banner klicken). Support the Underground!!

posted by Christoph

25.10.2008 | Marius "Jussi" Pesch neu im RAVAGE Thrashboot


FETTE, aber unaktuelle News!!!
Die Einen oder Anderen von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass sich unser Gitarrist Daniel Mitte August für 14 Monate Richtung Australien/Neuseeland verpisst hat um uns von dort aus mit traumhaften Fotos neidisch zu machen. So klafft natürlich eine unakzeptierbar große Lücke an der RAVAGE Gitarren Front. Allerdings nur theoretisch!! Denn mehr als genialerweise ist Marius „Jussi“ Pesch, der dem ein oder anderen von euch vielleicht durch sein Werken bei Kingdom of Salvation (www.kos-metal.de) bekannt sein dürfte, bei uns als fester Ersatz für die Zeit der „Danielabwesenheit“ eingestiegen!!! Wir hoffen alle auf ein erfolgreiches und vor allem feucht fröhliches gemeinsames Schaffen. Die ersten 2 Live-Gigs mir seiner Beteiligung haben bereits gezeigt das er definitiv ein „Großer“ ist. The Party goes on…….

posted by Lordbier

14.09.2008 | Violent Offense ab sofort erhältlich!

Ihr könnt unser neues Album "Violent Offense" (11 Songs, Spielzeit 46:19) ab sofort für schlanke 10€ + Versand käuflich bei uns erwerben.

Einfach eine Mail mit eurer Bestellung an thrash@totalravage.de schicken, und wir werden diese sobald als möglich bearbeiten.
Außerdem könnt ihr euch drei neue Songs auf unserer MySpace-Seite anhören - viel Spaß!

posted by Christoph

RAVAGE Thrashbox

Extra Fenster
Firefox Sidebar


Next Live-Gigs:


Newest Pictures:


30.01.2010
Battles In The Norf 7